Ostern im Walddörfer SV
29. März 2021

Wir wünschen Frohe Ostertage!

Hier unsere aktuellen Öffnungszeiten und Angebote über die Ostertage

Öffnungszeiten Sportforum und Trainingsfläche im Freien (Informationen zum Corona-Testcenter finden sich hier)

Die Trainingsfläche im Freien steht ausschließlich unseren Studiomitgliedern zur Verfügung. Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

Online-Kurse

Karfreitag

Karsamstag

Ostersonntag

Ostermontag - keine Kurse

Unsere Onlinekurse stehen allen Mitgliedern des Walddörfer SV zur Verfügung. Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

Die Reha-Angebote finden nicht statt.

Präsenzkurse für Kinder finden ebenfalls nicht statt. Aber alle Kinder sind eingeladen, das Walddörfer Acitvity Card Abzeichen zu machen und sich an unserer Osterkörbchen-Bastelaktion zu beteiligen.

Unser traditioneller Osterlauf am Ostersamstag kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Wir hoffen aktuell, ihn als "Frühjahrslauf" im Mai nachholen zu können.

Wir wünschen frohe Ostertage!