Walddörfer Sportsommer: Familientag mit Kinder-Olympiade
30. Juli 2020

Walddörfer Sportsommer: Familientag mit Kinder-Olympiade

Wir laden ein zum Familientag rund um das Walddörfer Sportforum am Sonntag den 30.08. von 11:00 bis 15:00 Uhr. Spiel und Spaß für die ganze Familie - kommt vorbei und macht mit!

Hier gibt es ein buntes Programm mit Mitmachstationen für Klein und Groß.

Alle Grundschulkinder können beim Parkour der Kinder-Olympiade zeigen, wie sie klettern, balancieren und springen können.

Außerdem dabei: das Kletterteam mit Kistenklettern, der Kinder- und Jugendbereich vom Erlenbusch mit einem inklusiven Mitmach-Rolli-Parkour sowie die Seilerei des Volksdorfer Museumsdorfs.

Und natürlich sorgt unser Gastro-Team für leckere Snacks und kalte und warme Getränke.

WIr freuen uns auf euch!

Es gilt das Schutzkonzept des Walddörfer SV.

PS: Wir sind kreativ! Der Familientag findet bei jedem Wetter statt!