Infostand Walddörfer Sportverein
2. März 2018

Verkaufoffener Sonntag Sport und Gesundheit am 25.03.2018

Am 25.03.2018 findet von 13-18 Uhr auch in Volksdorf der verkaufsoffene Sonntag unter dem Motto "Sport und Gesundheit" statt. Der Walddörfer Sportverein ist dabei!

Auch in diesem Jahr öffnen in der Weißen Rose die Geschäfte zum verkaufsoffenen Sonntag. Neu ist, dass es jetzt dafür ein Motto gibt: am 25.03.2018 ist es Sport und Gesundheit. Natürlich darf der Walddörfer Sportverein da nicht fehlen. Von 14.00 - 17.00 Uhr sind wir mit einem Infozelt, unserer Hüpfburg und kleinen Überraschungen in der Weißen Rose vertreten. Damit uns auch bei frischeren Temperaturen nicht kalt wird, schenken wir unsere begehrte heiße Glühbirne aus. Die kennen Sie noch nicht? Dann laden wir Sie herzlich zu uns an den Infostand ein.

Und wer sich richtig auspowern möchte, nutzt an dem Tag unsere kostenfreien Schnuppertrainings im Sportforum:

Mit dem Rad in die Weiße Rose? Unser Team Radsport lädt ein, gemeinsam mit ihnen die Fahrradsaison zu eröffnen. Startpunkt dieser Radtour für Jung und Alt ist das Walddörfer Sportforum – Ziel die Weiße Rose. Jetzt schnell das Rad fit machen!