Vereinsbrunch mit Ehrungen im Walddörfer SV
27. November 2017

Vereinsbrunch mit Ehrungen am 25.11.2017

25, 40, 50 und sogar 70 Jahre Mitgliedschaft im Walddörfer SV! Auf seiner Ehrungsveranstaltung am 25.11.2017 dankte der Walddörfer SV seinen langjährigen Mitgliedern für ihre Treue und Engagement.

In diesem Jahr konnten 20 Mitglieder ihre 25-jähriges, 8 Mitglieder ihr 40-jähriges und weitere 8 Mitglieder ihr 50-jähriges Jubiläum im Walddörfer SV feiern. Im Rahmen eines festlichen Brunchs mit den Mitgliedern das Vereinsrats dankte Andreas Hänschen als Vorsitzender des Aufsichtsrat den langjährigen Mitgliedern für ihre Treue und verlieh ihnen Urkunden und Treuenadeln. Besonders geehrt wurden Rolf Norbeck und Klaus Reuter, die beide bereits seit 70 Jahren Mitglieder des Walddörfer SV sind. Einen solchen Fall hatte die Ehrenordnung bislang nicht einmal vorgesehen - sie erhielten die silberne Ehrennadel. Hubert Daume erhielt für sein langjähriges Engagement als Abteilungsleiter und Trainer der Volleyball-Abteilung als Dank und Auszeichnung ebenfalls eine silberne Ehrennadel.

Beim festlichen Brunch eigens dafür umgestalteten Gym 3 des Sportforums gab es viele interessante Gespräch und Austausch von Erinnerungen über vergangene Zeiten, aber auch den Blick in die Zukunft - denn viele unserer langjährigen Mitglieder sind auch heute noch sportlich aktiv und engagieren sich im Verein.