Vereinsbrunch mit Ehrungen am 23.11.2019
25. November 2019

Vereinsbrunch mit Ehrungen am 23.11.2019

Dank für langjährige Mitgliedschaft und ehrenamtliches Engagement im Walddörfer SV

Über 90 Gäste nahmen am 23.11.2019 an der jährlichen Ehrungsveranstaltung im Walddörfer SV teil, zu der traditionell der Aufsichtsrat einlädt. In vergangenen Jahr konnten 41 Mitglieder ihr 25-jähriges, 8 Mitglieder ihr 40-jähriges und weitere 5 Mitglieder ihr 50-jähriges Jubiläum im Verein feiern. Im Rahmen eines festlichen Brunchs mit den Mitgliedern des Vereinsrats dankte Andreas Hänschen als Vorsitzender des Aufsichtsrats den langjährigen Mitgliedern für ihre Treue und verlieh ihnen Urkunden und Treuenadeln.

Für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement wurden in diesem Jahr Siegard Albers (Gründerin Taiji Abteilung), Kathrin Böge (Organisation G-Junioren Fußball), Martin Kröckel (Fachlich Leitung Karate), Joachim Eiselen (Fachliche Leitung Aikido) und Robert Röber (Fachliche Leitung Judo) geehrt.

Darüber hinaus wurden auch in diesem Jahr alle Mitglieder eingeladen, die über 50 Jahre Mitglied im Verein sind.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit lebhaftem Austausch über die Vergangenheit und die Zukunft des Walddörfer SV.