9. Juli 2020

Umkeiden und Duschen im Sportforum und der Halle Berner Au

Ab sofort können die Umkleiden und Duschen im Walddörfer Sportforum und in der Halle Berner Au wieder genutzt werden.

Eine gute Nachricht für unsere Mitglieder: ab sofort können die Umkleiden und Duschen im Walddörfer Sportforum und in der Halle Berner Au wieder genutzt werden.

Es gilt weiterhin das Schutzkonzept des Walddörfer SV. Ein Mindestabstand von 1,5 m ist einzuhalten.

In den externen Hallen (Schulsporthallen) bleiben die Umkeiden und Duschen während der Hamburger Schulferien noch geschlossen.