#sportVEREINtuns im Walddörfer SV
16. August 2021

#sportVEREINtuns - Active City Starter Gutscheine

Sportvereine leisten mehr als die Organisation sportlicher Trainings - sie sind Orte der Begegnung und des gemeinsamen Erlebens: sportVEREINtuns! Die Active City Hamburg unterstützt jetzt Neueintritte

Der Walddörfer SV bietet mit über 800 Sportangeboten in mehr als 60 Sportarten für jeden Menschen das richtige Sportangebot. Ob Freizeit- oder Breitensport, Gesundheits- und Rehasport oder Fitnesskurse, Mannschaftssport und Leistungssport - für jedes Alter finden sich attraktive Angebote und Raum für Begegnung!

Die Hamburg Active City, der Hamburger Sportbund und der Verband für Turnen und Freizeit machen mit ihrer gemeinsamen Kampagne #sportVEREINtuns bewusst, wofür Sportvereine stehen: Sport, Spaß, Gemeinsinn, Engagement und gesellschaftlicher Austausch und wollen Menschen animieren, wieder in die Vereine einzutreten.

Hierfür stellt die ActiveCity Hamburg 20.000 Gutscheine für Neumitglieder zur Verfügung. Der Active City Starter-Gutschein im Wert von 80,00 € steht ab 16.08.2021 für Hamburger Sportvereine über die Active City App zum Download bereit.

Wie es funktioniert:

1. Active City App installieren (App-Store / Google Play)
  2. in der Active City App mit Name, E-Mail, PLZ registrieren
  3. in der Active City App den Starter-Gutschein anfordern
  4. der Gutschein wird automatisch per E-Mail zugesendet (pro Mailadresse kann nur ein Gutschein generiert werden
  5. den Gutschein zusammen mit dem Aufnahmeantrag beim Walddörfer SV abgegeben
  6. der Verein fordert den Betrag von 80,00 Euro beim Hamburger SportBund ab
  7. sobald der Betrag dem Verein gutgeschrieben wird, werden erhält das Mitglied per E-Mail eine Information über die Gutschrift
  8. der Betrag wird dem Mitgliedskonto gutgeschrieben und bei den dann folgenden Beitragseinzügen verrechnet

Für Rückfragen steht unser Serviceteam gerne zur Verfügung.

Wir sagen: Willkommen im Walddörfer SV - und viel Spaß bei Sport & mehr!