Walddörfer SV Sport@Home
30. März 2020

Sport@Home: Überblick Trainings-Videos

Unsere Trainer*innen zeigen euch interessante und effektive Übungen, um in der Zeit der coronabedingten Isolation fit und beweglich zu bleiben.

Auch wenn wir zuhause bleiben, muss der Sport nicht aufhören. Im Gegenteil: gerade jetzt ist Bewegung wichtiger denn je!

Unter dem Motto „Walddörfer SV – WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG!“ geben unser Trainer*innen mit kurzen Trainings-Videos Anregungen und Ideen, was jeder in diesen Tagen auch alleine und zuhause für sich selbst tun kann. Fitness und Dance, Karate und Schwimmen, Trampolin und Triathlon, Gesundheits- und Rehasport - da ist für jedes Alter und jeden Sportbedarf etwas dabei.

Zu allen Trainings-Videos geht es hier - klickt einfach auf das jeweilige Angebot und probiert es aus.

Viel Spaß beim Üben!