Online-Kurse im Walddörfer SV
30. Oktober 2020

Sport@Home: Aktuelle Online-Angebote

Zuhause fit bleiben mit unseren Trainingsvideos und Online-Angeboten

Das Online-Sportprogramm des Walddörfer SV hilft über die coronabedingte Sportpause hinweg und bringt das Sportforum nach Hause.

Online-Kurse

Per Live-Stream ist ein Training mit unseren Trainer*innen möglich. Die Angebote stehen allen unseren Mitgliedern unabhängig von der Beitragsstufe zur Verfügung - eine Online-Registrierung ist erforderlich und wird jeweils 7 Tage vor dem Termin freigeschaltet (letzte Anmeldung spätestens 30 Minuten vor Kursstart!). Natürlich freuen wir uns auch über Nichtmitglieder die unsere Angebote im Rahmen einer Schnupperstunde kennenlernen und nutzen wollen.

Ab 3. November starten wir mit Fitnesskursen, Zumba, Feldenkrais und Breakdance und werden das Angebot in den nächsten Tagen weiter ausbauen. Hier geht es zur Terminübersicht

Wie es funktioniert?

Die Stunden finden in der Regel über das Onlinetool ZOOM statt. Alle registrierten Teilnehemr*innen bekommen den Link und die Zugangsdaten ca. 20 Minuten vor Kursbeginn per Mail zugeschickt. Über diesen Link erfolgt die Anmeldung und der Zugang zum Kurs.

Trainingsvideos

Ganz unabhängig von Termin und Uhrzeit stehen unsere Trainingsvideos jederzeit zur Verfügung und helfen, fit und beweglich zu bleiben!