Seniorencafé im Walddörfer SV
18. Juli 2019

Seniorencafé mit Tanz

Wir laden ein zum 3. Seniorencafé im Walddörfer SV am 29. September 2019 um 15:30 Uhr. Tanzbegeisterte treffen sich bereits um 14:30 Uhr zu einer Runde Folkloretanz im Saal 1.

Wir machen weiter und laden Seniorinnen und Senioren zu unserem 3. Seniorencafé ein, das am 29. September von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr im Walddörfer Sportforum stattfindet. Tanzbegeisterte treffen sich bereits um 14:30 Uhr mit unserem Trainer Jan van Hamme zu einer Runde Folkloretanz im Saal 1. Es werden ganz einfache Tänze getanzt - Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Danach gibt es wieder Café und Kuchen - bei schönen Wetter vielleicht sogar auf der Terrasse.

Kommt und bringt gerne noch eure Sportfreunde mit!

Kostenbeitrag 4€/Person. Für unsere Planung bitte wir um Anmeldung bei unserem Service bis Freitag den 20. September 2019.

Seniorencafé - Terminüberblick 2019