Neue Website des Walddörfer SV ist seit dem 01.03.2017 online!
1. Juni 2017

Seit 01.03.2017 ist unsere neue Website ONLINE!

Seit dem 01.03.2017 ist unsere neue Website online! Viele neue Funktionalitäten machen das gezielte Suchen nach Informationen jetzt noch leichter - so zum Beispiel die Sportsuche nach unterschiedlichen Kriterien. Außerdem ist ab sofort auch eine Online-Buchungen unserer Workshops möglich. Mit dem neuen responsive Design ist eine Nutzung auch über Smartphones und Tablets komfortabel möglich.

Sie finden gerade noch nicht was Sie suchen? Sie haben einen Hinweis zur weiteren Verbesserung? Sie sind begeistert? Unsere Seiten werden weiterhin mit interessamtem Content und aktuellen News gefüllt.

Wir freuen uns über jedes Feedback unter medien@walddoerfer-sv.de

Ganz herzlichen Dank an unseren hauptverantwortlichen Programmierer Jonas Kern und dem großen Team von fleißigen Web-Administratoren für die tolle Arbeit!!!