4. Dezember 2020

Scheckübergabe HASPA Lotteriesparen im Walddörfer Sportforum

Am 2.12.2020 übergab Michael Schilling, der neue Filialleiter der HASPA Volksdorf, dem Walddörfer SV einen Scheck im Wert von 4.000€

Normalerweise findet die Übergabe im Rahmen eines Empfang in der HASPA Filiale Volkdorf statt. Corona-bedingt musste der in diesem Jahr leider ausfallen.

Stattdessen kamen Michael Schilling zusammen mit seiner Kollegin Kerstin Barthels ins Walddörfer Sportforum, um dem Vorstand des Walddörfer SV den Scheck persönlich  - und mit erforderlichem Abstand - zu überreichen.

Der Verein hatte in diesem Jahr einen Antrag auf Projektförderung für die Errichtung von E-Ladestationen am Sportforum gestellt. "Die E-Ladestationen sind ein Baustein innerhalb unseres Konzepts zu mehr Nachhaltigkeit und wir danken der HASPA für die finanzielle Unterstützung dieses Projekt." so Ulrich Lopatta, Vorstandsvorsitzender des Vereins.

Michael Schilling und Kerstin Barthels nutzten die Gelegenheit zu einem Rundgang durch das Sportforum und waren sichtlich beeindruckt - auch wenn im Haus aktuell die Sportler*innen fehlen.

"Wir alle hoffen, dass wir den Regelsportbetrieb Anfang nächsten Jahres wieder aufnehmen können," berichtet Marcel Reimers, Vorstand Sport. "Unser Outdoor-Zelt steht, unsere Schutzkonzepte sind wirksam, wird sind bereit!"