Außerordentliche Delegiertenversammlung am 27.09.2023
29. September 2023

Rückblick auf die außerordentliche Delegiertenversammlung am 27.09.2023

Am 27.09.2023 fand im Walddörfer Sportforum eine außerordentliche Delegiertenversammlung statt. Hier ein Rückblick:

51 Personen waren der Einladung des Aufsichtsrats zur außerordentlichen Versammlung gefolgt, davon waren 36 stimmberechtigte Delegierte.

Auf der Tagesordnung der außerordentlichen Delegiertenversammlung stand die Beschlussfassung zu aktuellen Bauprojekten im Walddörfer SV, konkret dem Bauprojekt Halenreie 32-34 und dem neuen Bauprojekt Clubhaus Berner Au. Der Vorstand stellte die beiden Projekte, ihren aktuellen Planungsstand und die Finanzierung vor und beantwortete Rückfragen der Delegierten.  Für beide Projekte gab es aus der Versammlung klare Zustimmung, verbunden mit einem entsprechenden Handlungsauftrag an den Vorstand.

Als ein weiterer Tagesordnungspunkt wurde von der Versammlung eine kleinere Satzungsänderung (Ergänzung Satzungszweck Jugendarbeit) beschlossen.

Das Protokoll der Versammlung kann - wie alle Protokolle der Delegiertenversammlungen - im Walddörfer Sportforum eingesehen werden.