23. September 2021
Tag der Kampfkunst im Walddörfer SV
Tag der Kampfkunst

Am 24.10.21 können Interessierte beim Tag der Kampfkunst im Walddörfer Sportforum sechs unterschiedliche Kampfkunststile kennenlernen. Die Teilnahme kostenfrei. Eine Online-Anmeldung ist erforderlich.

4. September 2021
Meile der Vereine
Ein toller Tag! Meile der Vereine 2021

Bewegung und Begegnung mit dem Walddörfer SV auf der Meile der Vereine am 04. September im Volksdorfer Ortskern

26. August 2021
Meile der Vereine

Mitmach-Stationen und Informationen aus dem Walddörfer SV bei der Meile der Vereine am 04. September von 10 bis 14 Uhr im Volksdorfer Ortskern

24. August 2021
Corona Schnellstest im Walddörfer Sportforum
Corona Testzentrum im Walddörfer Sportforum

Im Corona Testzentrum im Walddörfer Sportforum können Menschen einen kostenfreien Covid 19 Antigen Schnelltest durchführen lassen. Online-Buchung erforderlich. NEU: Testergebnis jetzt 24 Std. gültig!

16. August 2021
#sportVEREINtuns im Walddörfer SV
#sportVEREINtuns - Active City Starter Gutscheine

Sportvereine leisten mehr als die Organisation sportlicher Trainings - sie sind Orte der Begegnung und des gemeinsamen Erlebens: sportVEREINtuns! Die Active City Hamburg unterstützt jetzt Neueintritte

10. August 2021
Gärtner gesucht!
Gärtner (m/w/d) gesucht!

Wir suchen einen versierten und flexiblen Mitarbeiter als Gärtner in Festanstellung.

9. August 2021
Walddörfer Sportfreund Ausgabe 02/2021- Jetzt online!
Jetzt auch online: Der neue Walddörfer Sportfreund ist da!

"Endlich wieder gemeinsam" - unter diesem Titel berichtet die neue Ausgabe des Walddörfer Sportfreund über aktuelle Aktivitäten des Walddörfer Sportvereins.

6. August 2021
Seniorentreff im Walddörfer Sportverein
Seniorentreff beim Walddörfer Sportsommer

Im Rahmen des Walddörfer Sportsommers findet am Samstag den 21.08.2021 ab 13:00 Uhr ein Seniorentreffen mit Suppe & Kaffetrinken und Sport zum Zuschauen statt. Telefonische Anmeldung erforderlich.

30. Juli 2021
Sportsenator Andy Grote
Grußwort des Sportsenators Andy Grote

Der Sportsentor Andy Grote dankt den Mitgliedern der Hamburger Sportvereine für ihre Solidarität

30. Juli 2021
Walddörfer Sportsommer 2021

Sport im Freien, Specials & Schlemmereien rund um das Walddörfer Sportforum von Freitag dem 20.8. bis Sonntag den 22.08.2021. Vielfältige Angebote für Mitglieder, Sportinteressierte und Neugierige!

12. Juli 2021
Der Walddörfer SV sucht Trainer/innen!
Trainer*innen gesucht!

Das Team des Walddörfer SV sucht Verstärkung - unsere aktuelle Stellenausschreibungen!

8. Juli 2021
Neue Facebook-Seite Walddörfer SV von 1924 e.V.
Neue Facebook-Seite des Walddörfer SV

Die Facebook-Seite Walddörfer SV wurde in den lezten Tagen mehrfach gehackt. Da wir aktuell keinen Zugriff auf die Seite haben, haben wir jetzt eine neue Seite Walddörfer SV von 1924 e.V. erstellt.