4. Juli 2022
Mehr Raum für Sport in Farmsen

Mit der Gründung der Betreibergesellschaft "Schwimm- und Sportfreund Farmsen" engagiert sich der Walddörfer SV aktiv für den Erhalt von Sport- und Schwimmflächen in der Region.

4. Juli 2022
Mehr Raum für Sport in Farmsen
NEU: Mehr Raum für Sport in Farmsen

27. Juni 2022
Active City Summer 2022 im Walddörfer SV
Active City Summer 2022 - Jetzt mitmachen!

Auch in diesem Sommer beteiligen wir uns am Active City Summer. Vom 01.07. bis 30.09.2022 können Sportinteressierte ausgewählte Sportangebote des Vereins kostenfrei ausprobieren und kennenlernen.

21. Juni 2022
Teamparty 2022

Mit unserer großen Teamparty bedanken wir uns herzlich bei unsere Trainer*innen, Ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen für ihren engagierten Einsatz!

1. Juni 2022
Seniorencafé im Juni
Seniorencafé am 24.06.2022

Am Freitag den 24. Juni findet im Walddörfer Sportforum unser nächstes Seniorencafé statt. Eine Anmeldung beim Service (64 50 62 -0) ist erforderlich

1. Juni 2022
Gesucht: Pädgogische Mitarbeiter (m/w/d) im Ganztag
Gesucht: Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) im Ganztag

Der Walddörfer SV baut seine Schulkooperationen aus und sucht dafür pädagogische Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Jetzt bewerben!

25. Mai 2022
Active City Summer Special im Walddörfer Sportforum

Wir laden ein zu unserem Active City Summer Special am 02.07.2022 im Walddörfer Sportforum. Die Teilnahme ist kostenfrei eine Online-Registrierung ist erforderlich.

16. Mai 2022
Acitve City Day im Walddörfer SV
Active City Day 2022 - Einfach mitmachen!

Hamburg bewegt sich - und wir sind dabei! Am Freitag den 17.06.2022 können Sportinteressierte an unseren Schnupperkursen Fit4Drums und Zumba mitmachen.

29. April 2022
Aktuelle Info zum Sport- und Trainingsbetrieb im Walddörfer SV
Corona Update: Information zum Sportbetrieb im Walddörfer SV - Stand 30.04.2022

Informationen zu den behördlichen Vorgaben und der Umsetzung im Sportbetrieb des Walddörfer SV werden hier laufend aktualisiert.

25. April 2022
Scheine für Vereine beim Walddörfer SV
Scheine für Vereine 2022 - Wir sind dabei!

Macht mit bei der Aktion "Scheine für Vereine" und unterstützt mit euren Punkten den Walddörfer SV

5. April 2022
Fit in den Frühling im Walddörfer SV
Aktionstag: Fit in den Frühling

Spaß hat's gemacht! Über 200 Menschen haben am 02.04.2022 bei unserem Aktionstag Fit in den Frühling mitgemacht. Jetzt geht es darum, das Aktivprogramm fortzusetzen.

4. April 2022
Yvonne Schneeloch. Vorstand Finanzen im Walddörfer SV
Wechsel unseres Finanzvorstands

Zum 1.4.2022 hat Yvonne Schneeloch das Amt des Vorstands Finanzen im Walddörfer SV angetreten. Wir wünschen ihr alles Gute für diese neue Aufgabe!