Ulrich Lopatta, Vorstandsvorsitzender des Walddörfer SV
10. Januar 2021

Neujahrsrede 2021 Ulrich Lopatta

Mit seiner Videobotschaft wünscht Ulrich Lopatta, Vorstandsvorsitzender des Walddörfer SV, allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Walddörfer SV alles Gute für das neue Jahr!

Alles ist anders in diesem Januar. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie kann der traditionelle Neujahrsempfang im Walddörfer SV in diesem Jahr nicht in seiner gewohnten Form mit abwechslungsreichem Programm, guten Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten im Walddörfer Sportforum stattfinden.

Ulrich Lopatta, Vorstandsvorsitzender des Walddörfer SV, nutzt die Gelegenheit, in Form einer Videobotschaft Rückblick auf das vergangene Jahr zu halten, die aktuelle Situation zu bewerten und einen Ausblick auf eine hoffentlich besseres neues Jahr zu geben. Sein besonderer Dank geht dabei an alle Mitglieder, Mitarbeiter, Ehrenamtliche sowie Freunde und Förderer, die den Verein durch ihr Engagement und ihre Solidarität in dieser herausfordernden Zeit unterstützen.