Walddörfer SV - Neues Großzelt
13. November 2020

Neues Großzelt vor dem Sportforum

Der Walddörfer SV bereitet sich schon jetzt auf die Wiederaufnahme des Sports vor und hat vor dem Walddörfer SV ein neues Großzelt aufgebaut.

Sport im Freien - das war die Devise zur Wiederaufnahme des Sports nach dem ersten Lockdown. Die Erfahrungen mit dem Studiozelt waren so positiv, dass auch die Freifläche für die Kurse vor dem Walddörfer Sportforum nun eine Überdachung erfahren hat. In der kommenden Woche wird noch ein Heizsystem und Licht installiert und dann können in diesem neuen 12x15 Meter großen Zelt im Winter Kurse unter "Outdoor-Bedingungen" durchgeführt werden, sobald die Politik die Wiederaufnahme des Sports erlaubt.

Zusätzlicher Vorteil: auf diese Weise kann das Studio auch weiterhin den Gym 1 als Studiofläche nutzen und die erforderlichen Hygieneabstände wahren.

Wir hoffen auf eine baldige Wiederaufnahme des Sports und freuen uns auf unsere Sportlerinnen und Sportler!