Neue Sportsuche
4. Januar 2022

Neue Sportsuche

Wir haben unsere Sportsuche überarbeitet. Neue Filter und neue Funktionen ermöglichen es, noch gezielter das passende Sportangebot für sich zu finden. Auch eine Druckfunktion steht zur Verfügung.

Wir haben unsere Sportsuche in den letzten Monaten überarbeitet, weitere Filter entwickelt und Suchfunktionen optimiert.

So haben wir einer Auswahl nach Sportarten übergeordnete Sportkategorien vorgeschaltet. Auf diese Weise kann man sich z.B. alle Sportarten im Bereich Fitness oder auch Kampfsport anzeigen lassen und danach erst seine Auswahl verfeinern. Neu ist auch eine Suche nach dem Trainernamen (funktioniert wahlweise mit Vor- oder Nachnamen) – für Menschen, die gerne sehen möchten, welche Kurse ihre Lieblingslehrkraft sonst noch unterrichtet. Eine Suche nach Alter, Geschlecht, Uhrzeit und Wochentag war bereits vorher möglich. Die Spezialfilter „Outdoor“ und „Online“ wurden aufgrund spezifischer Nachfrage während der Pandemie ergänzt. In Entwicklung ist aktuell noch eine Suche nach der Beitragsstufe – diese soll zeitnah folgen.

Alle Filter können einzeln oder in Kombination gesetzt werden. Bei den Auswahlkästchen ist eine Mehrfachauswahl möglich.

Sobald die Auswahl erfolgt ist kann man sich seine passenden Sportangebote anzeigen lassen (hier ist innerhalb der Spalten noch eine Sortierung möglich) und diese über die Druckfunktion ausdrucken.

Einfach mal ausprobieren – und Neues für sich entdecken!

Zur Sportsuche