Walddörfer SV Trinklflaschen
3. September 2020

NEU: Walddörfer SV Trinkflaschen

Ab sofort im Walddörfer Sportforum erhältlich: rote Trinkflaschen mit dem Logo des Walddörfer SV

Die Idee kam von unserer Inline-Skaterin Line Preußner, die meinte, dass Trinkflaschen mit unserem Vereinslogo für ihre Rennen nützlich und schön wären.

Und so haben wir nun praktische rote Trinkflaschen mit schmuckem Vereinslogo in unser Programm mitaufgenommen.

Die Flaschen fassen 0,5 l Flüssigkeit. Sie sind leicht und stabil und sind für 4,-€/Stück bei unserem Service im Sportforum erhältlich.