NDR im Walddörfer SV
20. November 2020

NDR beim Walddörfer SV

Das Hamburg Journal des NDR berichtet vom Waldddörfer Sportforum aus über die Situation der Sportvereine in Hamburg

Ein Filmteam des NDR war gestern im Walddörfer SV und hat sich im Gespräch mit Ulrich Lopatta, Vorsitzender des Walddörfer SV und Sprecher der TopsportVereine Metropolregion Hamburg e.V., und der Reha-Sportrainerin Antje Surenbrook über die Situation der Sportvereine im 2. Lockdown informiert.

Welche Auswirkungen hat der 2. Lockdown auf die großen Sportvereine und wie gehen die Vereine mit den Einschränkungen um? Welche Fragen und Forderungen haben sie an die Politik?

Der Bericht wird im Hamburg Journal am 21.11. um 19:30 Uhr gesendet.

Link zum NRD-Bericht