Der Walddörfer SV sucht Kursleiter*innen!
13. Dezember 2021

Kursleiter*innen für Schulkooperation gesucht!

Der Walddörfer SV sucht ab 01.02.2022 für ein Kooperationsprojekt mit einer Stadtteilschule Kursleiterinnen und Kursleiter in den Bereichen Sport, kreatives Gestalten, Sprachen, Technik und mehr!

Du hast Fachkenntnisse in einem bestimmten Bereich und hast Lust, diese Erfahrungen weiterzugeben? Du hast Ideen und arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen? Dann bewirb dich jetzt!

Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden bei Sabine Preußner unter Kooperationen@Walddoerfer-sv.de