Ferienalarm 2020
10. März 2020

Kinderferienalarm 2020

30 Kinder hatten eine sportliche, spaßige und erlebnisreiche Woche beim Kinderferienalarm.

Vom 02. bis 06 März fand der diesjährige März-Ferienalarm des Walddörfer SV statt.

Ein abwechslungsreiches und buntes Kinderferienprogramm erfreute die 30 teilnehmenden Kinder. In der Sportanlage an der Berner Au hatten die Kinder Gelegenheit mit verschiedenen Trainern des Vereins Sportarten wie Tischtennis, Akrobatik, Inline-Skating, Dance und Ballspiele kennenzulernen. Darüber hinaus lockte in der Halle die Hüpfburg zum Toben und Spielen und wer es ruhiger mochte, konnte im Seezimmer malen und basteln.

Höhepunkt war für die Kinder in diesem Jahr der Ausflug zum Drachenlabyrinth. Dort konnten Sie in die Rolle von Rittern, Magiern und Co. schlüpfen und in der "Guten" als der "Bösen" Welt Rätsel lösen. Der Zweite Ausflugstag teilte sich auf in zwei Parts. Ein Hälfte besuchte den Stormannspielplatz und veranstaltete dort eine Schnitzeljagd werden die anderen Bouldern und Klettern gingen. Nachdem Mittagessen wurde getauscht. Sodass die Kinder viel erlebt haben.

Vielen Dank an das Orga-Team um Sabine Preußner, sowie allen Trainern und Helfern für eine tolle Sportwoche!

Infos und anmeldung für den Sommerferienalarm 2020

Anmeldung & Infos