Informationsveranstaltung des HSB zur Bürgerschaftswahl
10. Januar 2020

Informationsveranstaltung des HSB zur Bürgerschaftswahl

Sportpolitische Diskussionsveranstaltung im Walddörfer Sportforum Vorfeld der Bürgerschaftswahl

Anlässlich der Bürgerschaftswahl 2020 in Hamburg führen die bezirklichen Arbeitsgemeinschaften der Sportvereine in Kooperation mit dem Hamburger Sportbund e.V. (HSB) Diskussionsveranstaltungen mit Kandidierenden zur Bürgerschaft. Vertreter*innen aller Parteien werden eingeladen, um interessierten Bürger*innen Antworten auf dringende sportpolitischen Fragestellungen zu geben.

Im Bezirk Wandsbek findet die Veranstaltung am Mittwoch, den 05.02.2020 um 18:00 Uhr im Saal 1 des Walddörfer Sportvereins statt.

Von den politischen Parteien werden:

• Juliane Timmermann (SPD)
  • Maryam Blumenthal (Grüne)
  • Finn Ole Ritter (FDP)
  • Thomas Kreuzmann (CDU)
  • Sabine Muhl – (Die Linke)

an der Veranstaltung teilnehmen und zu sportpolitischen Fragen Stellung nehmen.

Eine zentrale Veranstaltung des HSB zur Bürgerschaftswahl unter dem Titel „Was braucht die Active City?“ findet am 14.02. 2020 von 15:00 – 18:30 Uhr im Haus des Sports, Schäferkampsallee 1, 20357 Hamburg statt.

Interessierte sind herzlich eingeladen!