Orthopädie-, Herz- und Lungensport im Walddörfer SV
16. Juni 2021

Ihr Weg zum Reha-Sport im Walddörfer SV

Unser Reha-Sport (Orthopädie, Herzsport, Lungensport) findet auch während des Lockdowns statt. Teilnahmevoraussetzung ist das Vorliegen einer ärztlichen Verordung.

Nachdem unser Reha-Sport während des Lockdowns fast durchgängig durchgeführt wurde und eine große Resonanz gefunden hat, finden sich die Untergruppen unseres Rehasports auf unserer Website jetzt als eigene Sportarten. Dort geht es ab sofort auch zur Kursanmeldung:

Auch weiterhin finden die Kurse indoor mit maximal 10 Teilnehmern unter Einhaltung unseres Schutz- und Hygienekonzeptes statt.

Für eine Teilnahme an unseren Reha-Sportangeboten ist eine ärztliche Verordnung erforderlich.

Ihr Weg zur in unsere Reha-Kurse:

1. Verordnung vom Facharzt
  2. Genehmigung von Ihrer Krankenkasse einholen
  3. Melden Sie sich bei uns, wenn Ihr Rezept von der Krankenkasse genehmigt wurde

Telefonisch: Montags bis Freitag 10:00 bis 13:00 Uhr, 040/645 062-0

Email: info@walddoerfer-sv.de

Persönliche Sprechzeit: Mittwoch 12:00 bis 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne!