Walddörfer SV Sport im Freien
10. Mai 2020

Es geht wieder los! Sport im Freien

Wir starten unser Programm "Sport im Freien". Anmeldung erforderlich!

Ab 11.5.2020 bietet der Walddörfer SV mit seinem Team wieder verschiedene Sportangebote im Freien an.

Unsere Sport-Orga entwickelt aktuell ein abwechslungsreiches Sportprogramm für unterschiedliche Alters- und Zielgruppen auf unseren Außenflächen am Sportforum und den Sportplätzen. Aufgrund der behördlichen Vorgaben starten wir diese Angebote zunächst mit reduzierter Teilnehmerzahl.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Online-Registrierung für das jeweilige Angebot über unsere Website. Alternativ ist eine telefonische Anmeldung über unseren Service (64 50 62-0) möglich.

Hier geht es zu den aktuellen Kursterminen und zur Anmeldung.

Wir wünschen viel Spaß beim Sport im Freien!