2. Juni 2020

Es geht weiter! Kursprogramm Indoor

Ab 2.6.2020 wird das Kursprogramm des Walddörfer SV auch im Sportforum und den Sporthallen wieder aufgenommen.

Der Hamburger Senat hat endlich die heiß ersehnte nächste Lockerung der Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus vom 13.03.2020 beschlossen. Hiernach sind jetzt auch wieder sportliche Aktivitäten in Gebäuden gestattet und wir können, neben unseren Outdoor-Kursen, nach und nach wieder Kurse im Sportforum und in den Sporthallen anbieten.

Mehr Abstand - mehr Sicherheit

Für die Teilnahme an unseren Kurse gilt das allgemeine Schutzkonzept des Walddörfer SV mit seinen Verhaltens- und Hygieneregeln, die unbedingt einzuhalten sind. Für den Indoorbereich gelten darüber hinaus folgende wichtige Regeln:

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht von Beginn an alle Kurse wie vor dem Lockdown anbieten können. Damit alle Mitglieder eine faire Chance für ein regelmäßiges Training erhalten, bitten wir euch, zunächst von einer „täglichen“ Nutzung der Kurse abzusehen und eure Kursteilnahme auf einen Kurs pro Tag zu beschränken. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch bald wieder ein umfangreiches Kursangebot präsentieren zu können.

Wir hoffen auf eure Mithilfe bei der Umsetzung der notwendigen Maßnahmen und wünschen euch viel Spaß beimTraining!

Verhaltens- und Hygieneregeln Indoor