30. Oktober 2020

Erneute Einstellung des Sportbetriebs ab 2.11.2020

Der Vorstand des Walddörfer SV informiert zum aktuellen Sportgeschehen und den Schutzmaßnahmen

Liebe Mitglieder,

der Hamburg Senat hat am 30. Oktober seine Eindämmungsverordnung gemäß Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz angepasst. Die Änderungen treten am kommenden Montag, 2. November 2020, in Kraft. Alle Maßnahmen haben zum Ziel, Kontakte zu reduzieren, um das Infektionsgeschehen zu bremsen und damit die Zahl der schweren Krankheitsverläufe  mit intensivmedizinischem Behandlungsbedarf zu senken. In diesem Zusammenhang soll auch der Trainingsbetrieb in Sportvereinen und Fitness-Studios ab dem 2. November bis vorläufig 30.November eingestellt werden.

Für den Walddörfer SV bedeutet dieses:

Die Servicezeiten des Walddörfer Sportforum werden ab 2.11. auf Montag bis Freitag von 10-16 Uhr geändert. Per Mail und Telefon sind wir auch darüber hinaus erreichbar und stehen für Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung.

Sport@Home: Ab 3. November starten wir unser Online-Kursprogramm, welches laufend ergänzt und ausgebaut wird.

Auch wenn wir im Walddörfer SV in den vergangenen Monaten mit großer Sorgfalt und Umsicht dafür gesorgt haben, dass unsere Mitglieder - unter Einhaltung aller behördlichen Vorgaben - im Walddörfer SV Sport treiben können - die aktuelle Situation gleicht eher einem Marathon, denn einem Sprint und erfordert von uns allen viel Durchhaltevermögen und einen langen Atem.

Wir werden auch in den nächsten Wochen unsere gegenseitige Unterstützung brauchen. Lasst uns auch die nächste Herausforderung gemeinsam bewältigen!