Ehrungsbrunch 2023 im Walddörfer SV
21. November 2023

Ehrungsbrunch 2023 - Wir sagen DANKE!

Am vergangenen Samstag fand im Walddörfer Sportforum die jährliche Ehrungsveranstaltung für langjährige Mitglieder statt. Der Aufsichtsrat dankte allen Geehrten für ihre langjährige Treue zum Verein.

Das Ehrungsbrunch, zu dem der Aufsichtsrat traditionellerweise immer Ende November einlädt, fand am 18.11.2023 statt. Neben den langjährigen Mitgliedern werden auch alle Teilnehmer des Vereinsrats eingeladen, und so versammelten sich an diesem Samstagvormittag 55 Gäste im adventlich geschmückten Gym 3.

Nach einer kurzen Einführung durch den Vorstandsvorsitzenden Ulrich Lopatta zu aktuellen Themen aus dem Verein, folgten die feierlichen Ehrungen mit Vergabe der Urkunden und Ehrungsnadeln durch den Aufsichtsvorsitzenden Jürgen Sparr.

Geehrt wurden in diesem Jahr

Mitgliedschaft im Walddörfer SV, d.h. insgesamt wurden an diesem Tag 2.400 (!) Jahre Vereinsmitgliedschaft gewürdigt.

Nicht alle Geehrten konnten persönlich anwesend sein. Ihnen wird ihre Urkunde postalisch zugestellt.

Für besondere Verdienste wurde darüber hinaus die folgenden Personen geehrt:

Nach den Ehrungen freuten sich alle Gäste über ein festliches Buffet sowie einen regen Austausch und gute Gespräche.