Walddörfer Sportfreund Ausgabe 02/2021- Jetzt online!
12. Januar 2021

Die neue Ausgabe des Walddörfer Sportfreund ist da!

Der Walddörfer Sportfreund 01/2021 geht in dieser Woche per Post an alle Mitgliedshaushalte. Hier geht es zur Online-Fassung.

"WIR sind der Walddörfer SV" so lautet das Titelthema des neuen Walddörfer Sportfreunds, der dieses Mal weniger den Sport, sondern die Menschen im Walddörfer Sportverein in den Mittelpunkt rückt.

Das Heft stellt Menschen aus den verschiedenen Bereichen des Sports und der Vereinsarbeit vor, die sich ehrenamtlich engagieren, als Trainer*innen oder Mitarbeiter*innen tätig sind oder den Verein auf andere Weise unterstützen und gibt damit einen interessanten Einblick in das vielfältige Vereinsleben.

Alle Mitglieder haben das Heft per Post erhalten. Ansonsten liegt es im Walddörfer Sportforum und an verschiedenen Stellen in Volksdorf aus.

Hier geht's zur Onlinefassung.

Viel Spaß beim Lesen!