Showauftritt beim NDR-Festival Volksdorf
27. Juli 2022

Der Walddörfer SV auf dem NDR-Festival

Wir waren dabei mit tollen Show-Acts, Mitmach-Aktionen und unserer Hüpfburg. Hier ein paar Eindrücke von einem großartigen Event auf dem Volksdorfer Wochenmarkt!

Am Sonntag den 24. August war Familientag beim NDR-Festival auf dem Volksdorfer Wochenmarkt. Viele Kinder tobten sich begeistert auf der großen Hüpfburg des Walddörfer SV aus und jung und alt maß sich beim Teppichcurling hinter unserem Infostand. Auch das Angebot unserer Handballabteilung, die eigene Wurfgeschwindigkeit technisch messen zu lassen, wurde von vielen Besuchern genutzt.

Höhepunkt waren ab 13 Uhr Uhr die Show-Acts verschiedener Tanz- und Fitnessgruppen: Flamenco, Salsa - Lady Style, Zumba, Fit4Drums und ein Fitnessangebot luden zum Mitmachen ein und ernteten mit ihren Auftritten auf der großen Bühne begeisterten Applaus.

Ein großer Dank an alle Beteiligten!