Walddörfer Sportfreund 01/2024 - Jetzt auch online!
3. Januar 2024

Der Walddörfer Sportfreund 1.2024 ist online!

"100 Jahre Walddörfer SV. Mein Sport. Meine Familie. Mein Verein." - so lautet der Titel des neuen Walddörfer Sportfreund, der über Aktuelles aus dem Walddörfer SV berichtet. Jetzt schon online lesen.

In der nächsten Woche wird die neue Ausgabe des Walddörfer Sportfreunds an alle Mitgliedshaushalte ausgeliefert - die Onlineversion steht bereits jetzt zur Verfügung.

Mit der Titelstory "100 Jahre Walddörfer SV" geben wir wir in diesem Heft einen ersten Ausblick auf das Jubiläumsjahr gibt. Darüber hinaus gibt es wieder zahlreiche interessante Berichte, Bilder und Informationen aus dem Sport- und Vereinsleben.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen - und freuen uns über Rückmeldungen zum Heft unter medien@walddoerfer-sv.de.

Zur Online-Fassung