Walddörfer SV: Anlagenwart gesucht
9. April 2024

Anlagenwart und versierter Handwerker gesucht

Der Walddörfer SV sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenwart und versierten Handwerker (m/w/d) zur Betreuung seiner Sportanlagen.

Sie kennen sich mit sämtlichen Aufgaben in und um ein Sportzentrum und seinen Sportplätzen aus. Sie sind für die Wartung, Pflege, Reparatur, Renovierung, Sauberkeit sowie der Sicherheit der gesamten Anlagen in und um die Sportzentren des Walddörfer SV zuständig (Walddörfer Sportforum, Sportzentrum Berner Au, Allhorn Stadion, Sportanlagen Saseler Weg, Sportzentrum Farmsen mit Halle und Schwimmbad). Technische und handwerkliche Fähigkeiten setzen wir genauso voraus, sowie den Aufgabenstellungen des Alltags souverän begegnen zu können.

Was wir bieten:

Ihr Aufgabenbereich:

Was wir uns wünschen:

Haben Sie noch Fragen? Herr Ulrich Lopatta steht Ihnen gerne unter 040 / 64 50 62 0 oder über vorstand@walddoerfer-sv.de zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem möglichen Starttermin und Ihre Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: vorstand@walddoerfer-sv.de

Ausschreibung Anlagenwart Walddörfer SV