Mailkontakt
4. Januar 2021

Aktuelle Informationen per Email

Möchten Sie regelmäßig aktuelle Informationen aus dem Walddörfer SV erhalten? Dann teilen Sie uns Ihre Mailadresse mit!

In der aktuellen Situation informiert der Walddörfer SV seine Mitglieder und weitere Vereinsinteressierte über seine Website und per Mail über seinen Newsletter über Neuigkeiten.

Sie haben unseren Newletter bislang nicht erhalten? Vielleicht liegt uns Ihre Emailadresse nicht vor. Wenn wir Sie zukünftig per Mail informieren dürfen, teilen Sie uns bitte über info@walddoerfer-sv.de Ihre Email-Adresse mit oder registrieren Sie sich über unsere Website für unseren Newsletter. Der Newsletter erscheint regelmäßig alle 2 Monate und kann auch über Newsletter-Archiv nachträglich gelesen werden.

Folgen Sie uns gerne auch auf unseren Social Media Kanälen bei Facebook und Instagram.