Aktionstag Inklusion 2019 im Walddörfer SV
14. März 2019

Aktionstag Inklusion am 26.03.2019 - Wir sind dabei!

Der Walddörfer SV beteiligt sich mit seinen Sportangeboten am Aktionstag Inklusion 2019.

Inklusion betrifft uns alle, denn sie ist erst dann erfolgreich, wenn Menschen mit Einschränkungen nicht in exklusiven Sportangeboten aktiv werden, sondern auch an Regelsportangeboten mitmachen.

Der Walddörfer SV bietet im Bereich Inklusionssport zwar einige spezielle Sportangebote an, steht aber auch mit seinen vielen anderen Sportangeboten Menschen mit Einschränkungen zur Verfügung und freut sich über den gemeinsamen Sport im Verein.

Anlässlich des Aktionstags Inklusion am 26.03.2019 laden wir zum Beispiel zu folgenden Sportangeboten ein

Mehr Infos zum Aktionstag