Delegiertenversammlung im Walddörfer SV
16. März 2020

Absage der Delegiertenversammlung vom 29.03.2020

Der Walddörfer SV hat am Freitag, den 13. März um 14 Uhr seinen Sport- und Trainingsbetrieb, sowie Veranstaltungen und Sitzungen vorübergehend eingestellt (https://walddoerfer-sv.de/aktuelles/aktuelle-info-einstellung-des-sport-und-trainingsbetriebs)

Im Zuge der sich verschärfenden Coronasituation hat der Senat eine Allgemeinverfügung am 15. März beschlossen: ab sofort sind alle schulischen, öffentlichen und privaten Sportanlagen geschlossen. Dieses gilt sowohl für Sportanlagen im Freien als auch in geschlossenen Räumen. Diese Allgemeinverfügung gilt zunächst bis einschließlich 30.4.2020. Eine ergänzende Allgemeinverfügung der Gesundheitsbehörde untersagt inzwischen alle öffentlichen und nichtöffentlichen Veranstaltungen unabhängig von der Teilnehmerzahl.

Aus diesem Grund kann die Delegiertenversammlung nicht wie geplant am 29.03.2020 stattfinden und wird verschoben. Zu einem neuen Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt satzungsgemäß eingeladen.