2. Seniorencafé im Walddörfer SV
20. Mai 2019

2. Seniorencafé im Walddörfer SV

Wir laden ein zum 2. Seniorencafé im Walddörfer SV am 30. Juni 2019 um 15:30 Uhr. Wanderlustige treffen sich bereits um 14:30 Uhr zu einem gemeinsamen Spaziergang um die Teichwiesen.

Nach dem großen Erfolg unseres 1. Seniorencafés im Februar laden wir nun ein zu unserem 2. Seniorencafé, das am 30.6. von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr im Walddörfer Sportforum stattfindet. Wanderlustige treffen sich bereits um 14:30 Uhr zu einem gemeinsamen Spaziergang um die Teichwiesen. Danach gibt es wieder Café und Kuchen - bei schönen Wetter vielleicht sogar auf der Terrasse.

Kommt und bringt gerne noch eure Sportfreunde mit!

Kostenbeitrag 4€/Person. Für unsere Planung bitte wir um Anmeldung bei unserem Service bis zum 17, Juni 2019.

Seniorencafé - Terminüberblick 2019