Pickleball im Walddörfer SV
15. Februar 2024

Workshop Pickleball für Kinder und Jugendliche

Nach den Ferien geht es ab 02.04.2024 weiter mit unserem Workshop Pickleball für Kinder und Jugendliche. Jetzt online anmelden!

Pickleball ist seit zwei Jahren der meist wachsende Sport in den USA mit echtem Suchtpotenzial. Es ist eine Fan-Sportart, die leicht von wirklich jedem erlernt werden kann, die nach einem Hund benannt wurde und eine Mischung aus Tennis-Badminton und Tischtennis ist.

Gespielt wird vorzugsweise mit 4 Spielern und über ein Tennis ähnliches Netz auf einem kleineren Feld, mit Schlägern die eher wie Tischtennisschläger aussehen und einem Bereich auf dem Platz, der sich Küche nennt.

Neugierig geworden ? Dann werde ein „Pickler“ und probiere es aus!

Wann?     Dienstag 17:00 - 18:00 Uhr, STart 02.04.2024 (8 Termine)

Wo?         Bezirkssporthalle Gymnasium Buckhorn, Volksdorfer Damm

Wer?       Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren