Workshop Pickleball im Walddörfer SV
11. März 2024

Pickleball: Unsere nächsten Workshoptermine

In unseren Schnupperworkshops Pickleball Start 06.04.24 und 16.04.2024 gibt es noch freie Plätze. Jetzt online anmelden!

Seit zwei Jahren der meist wachsende Sport in den USA mit echtem Suchtpotenzial. Pickleball ist eine Fan-Sportart, die leicht von wirklich jedem erlernt werden kann, die nach einem Hund benannt wurde und eine Mischung aus Tennis-Badminton und Tischtennis ist. Gespielt wird vorzugsweise mit 4 Spielern und über ein Tennis ähnliches Netz auf einem kleineren Feld, mit Schlägern die eher wie Tischtennisschläger aussehen und einem Bereich auf dem Platz, der sich Küche nennt. Neugierig geworden ? Dann werde ein „Pickler“ und probiere es aus!

Anmeldung 06.04.2024

Anmeldung 16.04.2024