6. Lions-Osterlauf mit dem Walddörfer Sportverein
12. Februar 2024

6. Lions Osterlauf mit dem Walddörfer SV

Am 30. März startet der Walddörfer SV gemeinsam mit den Lions den 6. Lions-Osterlauf für Groß und Klein im Allhorn. Jetzt online anmelden!

Am Ostersamstag findet der 6. Lions-Osterlauf in Zusammenarbeit mit dem Lions Club 67, dem Museumsdorf und der Freiwilligen Feuerwehr in Volksdorf und der Unterstützung zahlreicher weiterer Sponsoren statt.

Angeboten werden die Laufdistanzen (10 km, 5 km) sowie unterschiedliche Läufe für Kinder. Für Menschen, die es gemütlicher angehen möchten, empfiehlt sich die 2,5 km lange Distanz „Nordic Walk & Talk“. Und wer gleich als ganze Familie antreten möchte, kann das wieder bei der beliebten Generationen-Staffel tun.
Das anschließende Osterfeuer wird um ca. 17:15 Uhr entfacht!

Für alle Läufe ist eine Anmeldung erforderlich. Die Einnahmen werden im Anschluss als Spende an das Kinderheim Erlenbusch übergeben!

Zur Ausschreibung/Anmeldung