Herzlich willkommen…

...beim Walddörfer Sportverein Hamburg!

Bewegung, Spiel und Spaß, Freizeit-, Leistungs-, Wettkampf-, Gesundheits- und Integrationssport, Jugend- und Sportreisen, Kultur- und Bildungsangebote und vieles mehr finden Sie für alle Altersklassen beim Walddörfer SV. Über 800 Sportangebote pro Woche bieten zurzeit über 9.000 Mitgliedern die Möglichkeit, das Beste für sich auszuwählen. Zusätzlich finden Sie bei uns ein umfangreiches Freizeitangebot und interessante Workshops.

Sportsuche

Sie suchen ein bestimmtes Sportangebot zu einem bestimmten Termin? Sie möchten sich für eines unserer offenen Kursangebote registrieren?

Dann klicken sie hier: SUCHEN und BUCHEN

Das Buchungstool ist jeweils 4 Tage vor Kursstart freigeschaltet.

Übrigens: die Sportangebote auf unserer Website werden laufend aktualisiert. Wenn es kurzfristige Änderungen zu einem Sportangebot gibt, ist dieses mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet.

Ausführliche Informationen zu allen Sportarten und -abteilungen des Walddörfer SV finden sich unter Sportangebot.