Willkommen im Walddörfer Sportverein v. 1924 e.V.

Servicezeiten     Mo-Fr     8-22 Uhr       Halenreie 32-34       Tel. 040 / 64 50 62 - 0
  Sa-So 10-18 Uhr   22359 Hamburg     info@walddoerfer-sv.de

Fußball

Aktuelles-Fußball

Wir sind zurück in Hamburg ! Hinter uns liegen 9 intensive, ereignisreiche und extrem schöne Tage in Stockholm.
Beide Frauenteams (1. und 2. Frauen) reisten gemeinsam ins Trainingslager zum Traditionsverein AIK Solna, deren Frauenteam spielt gegenwärtig in der zweiten schwedischen Liga.
Insgesamt standen 3 Testspiele und 12-13 Einheiten pro Team auf dem Programm, entsprechend schwer waren die Beine bei der Rückreise am Donnerstag.

Sportlich gesehen verlief die Reise mehr als zufriedenstellend, auch wenn sich natürlich erst noch zeigen wird, mit welchem Ertrag der Aufwand am Ende belohnt wird.

Das Trainingslager wird allen Beteiligten mit Sicherheit sehr lange positiv in Erinnerung bleiben, auch eine Wiederholung im nächsten Jahr ist denkbar.

IMG 5966 stockholm

dfb mobil poster

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Die Truppe von Dirk Schossig und Alexander Verdieck hat nach dem Oberliga- Aufstieg

noch einen draufgesetzt und heute den Gothia Cup 2016 gewonnen.

TeamfotoGC

 

 

Glashütte

Plakat 1.AH Fußball web

Schirineutral

Die Fußballabteilung gratuliert Heinrich Färber u. Thorsten Kock zum 10-jährigen Jubiläum

der Abteilungs- u. Jugendleitung. Vor 10 Jahren am 22.5.2006 stellten sich beide zusammen

mit Peter Kehnscherper u. Rita Kröss (Kasse) zur Verfügung und wurden in die Abteilung gewählt.
Nachdem Peter Kehnscherper im Jahre 2010 nach 4 Jahren sehr erfolgreicher Abteilungsleitung

ausschied, rückte Thorsten Kock neben der Jugendleitung in die Abteilungsleitung auf und leitet

seitdem zusammen mit Heinrich Färber mit sehr viel Engagement u. Einsatz die Abteilung.

Beide kümmern sich auch um die Jugendleitung, leiten zusammen den Mädchen u. Jungenbereich.

Ein großes Dankeschön auch an Rita Kröss, sie führte die Abteilung von 1997 bis 2006

und ist seit 10 Jahren als Finanzminister der Abteilung tätig.

 

Danke für Alles und weiterhin eine erfolgreiche und lange Zeit an der Spitze der Abteilung!

gothia1

 

Teilnehmende Teams:

1.B-Mädchen, 2.B, 1.C, 2.C, 3.C und 5.D-Junioren

 

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg in Schweden

und kommt gesund wieder!

 

Spielplan: KLICK

Preisfoto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der mit 2250.- Euro ausgezeichnete Preis für besondere Fairness im Spielbetrieb

wurde heute der 1.Frauenmannschaft des Walddörfer SV zugesprochen.

BPokal

.

Nach dem überzeugenden Sieg des Oddset-Pokals Anfang Mai stand am heutigen

Sonntag für unsere B-Juniorinnen der letzte Spieltag der stärksten Hamburger Liga an.
Die Vorzeichen für den angestrebten Gewinn der Hamburger Meisterschaft waren klar.

Bisher verlustpunktfrei und ohne Gegentor (in Pokal und Meisterschaft) hatten die Mädels

es selbst in der Hand das Double perfekt zu machen. Ein Punkt würde reichen,

aber so wollten wir die Aufgabe nicht angehen...

WIR SIND POKALSIEGER !!!

Unsere B Mädchen haben es im dritten Anlauf endlich geschafft,

und durften heute den Pokalsieg im Wolfgang-Meyer Stadion feiern !
In einem sehr einseitigen Spiel konnten sich die jungen Waldisgegen den

SSV Rantzau mit 13:0 durchsetzen. Neben dem Pokal und der Siegprämie

darf sich das Team auch über die Teilnahme am Norddeutschen Vereinspokal freuen !

Mädels, wir sind mächtig stolz auf euch ! Starke Leistung !!

BMPokal

.

CM

Unsere C Juniorinnen (Jg. 2001 + 2002) sind norddeutscher Vizemeister im Futsal !
Die Mannschaft von Trainer Lenard Goedeke u. Maike Vahl setzte sich gegen namhafte

Konkurrenz durch und konnte erst im Finale vom SV Werder Bremen gestoppt werden,

welche man in der Vorrunde noch mit 2:0 schlagen konnte ! Auf dem 11er Feld tritt das

Team als 1.B Mädchen auf und konnte in der Hinrunde jedes Spiel in der stärksten

Hamburger Staffel gewinnen (38:2 Tore) ! An talentiertem Nachwuchs wird es den

Walddörfer Frauenteams also auch in Zukunft nicht mangeln,

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zu dieser tollen Leistung !!

cm

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit. Das Finale des Volkswagen Junior Master in Wolfsburg stand auf dem Programm – in mehreren Spielen hatte sich das Team als Regionenmeister Nord für das deutschlandweite Final-Turnier in Wolfsburg qualifiziert. Große Namen warteten auf die Mädels vom Walddörfer SV... u.a. . 1. FC Nürnberg, TSG Hoffenheim, VfL Wolfsburg und andere.

Turnierbericht

nach oben