Jubliäums-Sommerfest im Walddörfer SV
7. April 2024

Großes Jubiläums-Sommerfest

100 Jahre Walddörfer SV - das wollen wir mit euch feiern! Unser großes Jubiläums-Sommerfest für Mitglieder, Freunde und Partner findet am 22.6.24 auf der Sportanlage Berner Au statt. Jetzt anmelden!

Für die Jugend startet unser Jubiläums-Sommer-Wochenende mit der Young Motion Open Air Party, die am 21.06.2024 ab 19 Uhr auf der Beachanlage an der Berner Au stattfindet. Informationen dazu folgen demnächst hier.

Das eigentliche Jubiläums-Sommerfest findet  am 22.06.2024 auf der gesamten Sportanlage an der Berner Au (Meiendorfer Mühlenweg 35, 22393 Hamburg) statt. Einlass ist ab 15:00 Uhr - Begrüßung und Start ist ab 15:30 Uhr.

Buntes Kinder-Sommerfest

Für unsere Jüngsten gibt es  auf der Wiese eine gemütliche Picknickatmosphäre mit Planschbecken und Hüpfburg. Eigene Picknickdecke, Sonnenschirme und Badesachen sind willkommen.

Auf der Beachanlage wird eine gemütliche Bauecke aufgebaut sein, jede Menge Sand für schatzsuchende und buddelfreudige Kinder ist vorhanden und auf der Terrasse wird das Kinderschminken stattfinden.

Höhepunkte auf der Bühne im Sand sind um

15:40 Uhr  Auftritt des Zauberers ManoPolo
17:00 Uhr  Schultaufe unserer neuen Erstklässler
17:30 Uhr Minidisco mit unserem Maskottchen Flip und Manni der Maus

Tennis

Unser Tennisteam organisiert auf der Tennisanlage von 15:30 bis 18:30 Uhr ein Schleifchenturnier für Jung und Alt. Außerdem gibt es an der Ballwand die Möglichkeit für ein kleines Schnuppertraining mit unseren Tennistrainern sowie ein Showmatch zum Zuschauen. Weitere Informationen zum Tennisturnier gibt es auf unserer Tennisseite.

Seniorencafé

Für unsere älteren Mitglieder gibt es ab 15:30 Uhr eine Jubiläums-Kaffeetafel auf der Terrasse unseres neuen Clubhauses mit einem schönen Blick über die Anlage und Gelegenheit für Schnack und Erinnerungen.

Sport zum Mitmachen

In der Sporthalle Berner Au gibt es sportliche Mitmachangebote aus den Bereichen Handball, Pickleball und Tischtennis sowie ab 18:00 Uhr ein Handballturnier.

Abendprogramm

Ab 18:30 Uhr startet unser Abendprogramm auf der Beachanlage mit folgenden Höhepunkten:

18:30 UhrZumba Special im Sand
19:30 Uhr Begrüßung der Gäste und Siegerehrung Tennis
20:00 Uhr Live-Musik mit der Band Combonism (frühere WdG-Band)
21:00 UhrShowauftritte Tanz und Turnen
21:30 UhrDJ Alex

Den ganzen Tag gibt es reichlich Gelegenheit für Geselligkeit und Austausch und zur Stärkung. Unser Gastroteam liefert Kuchen, Snacks, Eis, Grillbuffet und Getränke für alle.

Anmeldung und Eintritt

Der Eintritt zu unserem Jubiläums-Sommerfest kostet für Kinder und Jugendliche (bis 16 Jahren) 5 € pro Person und für ältere Jugendliche und Erwachsene 8 € (Kinder unter einem Jahr kostenfrei). Darin enthalten sind Essen und Softdrinks während der gesamten Veranstaltung; alkoholische Getränke verkauft unser Gastroteam aus dem Bierwagen. Ebenfalls enthalten ist die Teilnahme an Sportangeboten  - für das Tennisturnier und das Zumba Special erfolgt bei der Anmeldung eine gesonderte Abfrage, da es dafür nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt.

Die Tickets sind ab sofort über unser Online-Buchungstool (s.u.) buchbar. Familien und Sportteams können sich dort bequem als Gruppen anmelden. Die Zahlung des Gesamtbetrags erfolgt dann über Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift.

Für die Reservierung eines oder mehrerer eigener Tische für Sportgruppen bitten wir um eine entsprechende Mailanfrage an veranstaltungen@walddoerfer-sv.de. Für das Seniorencafé können die Anmeldungen und Ticketbuchungen über unseren Service im Walddörfer Sportforum erfolgen - bei Bedarf bieten wir hier auch einen Bustransport an.

Vielen Dank an die Sparkasse Hamburg und Hamburg Airport für die großzügige Unterstützung unseres Jubiläums-Sommerfest!

Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Fest mit unseren Mitgliedern, Freunden und Partnern!

Jetzt anmelden!